Mittwoch, 25. Dezember 2013

Silvester Fashion

 

Dieses Jahr war an Weihnachten mal wieder Spitze angesagt, v.a. Schwarz.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Trend auch Silvester noch überdauern wird, vor allem im Mix mit glitzernden und glänzenden Materialen, v.a. in Silber und Gold.

Ich persönlich favorisiere Gold eher für Weihnachten und Silber für Silvester.

Meine persönliche Empfehlung für Make-Up ist deshalb für Silvester der Eye Shadow des schwedischen Labels IsaDora

20131225_211418

Eye Shadow Quartet “Smoke & Shimmer 63 Brown Patina”.

 

Die Charms dieser Woche sind (für die Weihnachtsfeiertage)

20131225_211832

Stiefel, Baum, Zuckerstange, Stern und Engel (Schneeflocke passt dieses Jahr leider nicht)

und für Silvester –klassisch-

20131225_203806

das Kleeblatt für Glück im neuen Jahr.

(Wenn jemand einen 3er-Carrier hat,empfehle ich noch das Hufeisen und das neue rosègoldene Glücksschwein).

Einen stylischen Rutsch ins neue Jahr! Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen